Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Schamanische Wanderung der Kraft – mit Schneeschuhen

Türnitz

Bei einer gemeinsamen Schneeschuhwanderung werden wir die Magie des Winters erleben. Getragen vom Zauber der Berge öffnen wir uns für die schamanische Kraft, die uns in unsere Mitte bringt, neu ausrichtet und für den Alltag stärkt. Von Türnitz führt uns der Weg auf den Eisenstein (1185m). Auf der Julius-Seitner-Hütte können wir einkehren und uns stärken,…

Der Krieger im Großstadtdschungel

Praxisraum Koschatgasse 24/2, Wien, Wien

Der Krieger ist pur, geht entschlossen seinen Weg. Hingabe, Vertrauen, Authentizität, Magie, Wachstum, Blühen, Herzensstärke, sich auf den Weg begeben sind nur einige Qualitäten des Kriegers. An diesem Abend begeben wir uns auf Entdeckungsreise der Potentiale unseres inneren Kriegers......und überraschend tun sich neue Wege auf. Musik, Trance-Tanz, Rituale, Gedankenaustausch und andere kreative Aktivitäten unterstützen uns…

€30

Heilritual für die Natur – Schamanische Wanderung der Kraft

Auf unserer heutigen Wanderung auf die Jochart ( 1266 m ) widmen wir uns besonders der Balance der Natur. Beim Gehen öffnen wir uns der schamanischen Kraft, die uns in unsere Mitte bringt, neu ausrichtet und für den Alltag stärkt.   Wir starten um 9 Uhr in Rohr im Gebirge. Jause einpacken!                                                                                                                  Gehzeit: 4…

Kostenlos

Schamanische Wanderung der Kraft (2 Tage)

Kernhof

Zweitägige schamanische Rundwanderung auf den Dürrenstein.                                           Bei unserer Wanderung erleben wir die Magie besonderer Plätze. Wir öffnen uns dabei der schamanischen Kraft, die uns in unsere Mitte bringt, neu ausrichtet und für den Alltag stärkt. Treffpunkt: 9 Uhr Lunz am See                                Wir wandern von Lunz am See über den Lechnergraben auf die Ybbstaler…

Schamanische Wanderung der Kraft

Brunnalm

Bei unserer heutigen Wanderung auf die Hohe Veitsch (1981 m) erleben wir die Magie der Berge. Wir öffnen uns beim Gehen der schamanischen Kraft, die uns in unsere Mitte bringt, neu ausrichtet und für den Alltag stärkt.                                                                Treffpunkt: 8:30 Uhr Brunnalm; Einkehr im Graf-Meran-Haus                                                                                                             Gehzeit: 6 Stunden                                                                                                              Schamanische Leitung: Silvia…

Schamanische Wanderung der Kraft – Überschreitung von Gippel und Göller

Kernhof

Schamanische Wanderung der Kraft - Überschreitung von Gippel und Göller   Schamanisches Wandern ist… … andächtiges Wandern in der Natur. … die Kraft der Berge wahrnehmen. … Selbsterfahrung. Persönliche Themen und Emotionen können dabei auftauchen. Wir begleiten Sie dabei und unterstützen Sie, sich der schamanischen Kraft zu öffnen. Die schamanische Kraft stärkt uns, bringt uns…

Schamanische Wanderung der Kraft – Element Erde

Salzatal

Elementewanderung - Die magische Kraft der Erde erleben Beginn einer mehrteiligen Elementewanderung   Bei unserer heutigen Wanderung auf den Ringkogel erleben wir die Magie der Erdkräfte. Wir öffnen uns dabei der schamanischen Kraft, die uns in unsere Mitte bringt, neu ausrichtet und für den Alltag stärkt.   Treffpunkt: 9:15 Uhr Klaus/ Rotwald/ Wildalpen Aufstieg zum…

Schamanische Wanderung der Kraft – Element Wasser

Ötschergräben

Elementewanderung - Die magische Kraft des Wassers erleben                                                                            Bei unserer heutigen Wanderung durch die Ötschergräben werden wir an verschiedenen Plätzen die Magie des Wassers erleben Wir öffnen uns dabei der schamanischen Kraft, die uns in unsere Mitte bringt, neu ausrichtet und für den Alltag stärkt.   Treffpunkt: 9:30 Uhr Naturparkzentrum Wienerbruck – (Eintritt €…

Schamanische Wanderung der Kraft – Elemente Feuer und Luft

Schneealpe

Die magische Kraft des Feuers und der Luft erleben - Schneealpe Bei unserer zweitägigen Wanderung auf die Schneealpe erleben wir die Magie des Feuers und der Luft.   Schamanisches Wandern ist… … andächtiges Wandern in der Natur. … die Kraft der Berge wahrnehmen. … Selbsterfahrung. Persönliche Themen und Emotionen können dabei auftauchen.                                                                                                                                                                                               Wir begleiten…

Schamanische Kraft und Bewegung

Donati Garten

Schamanisches Kurzworkshop Wir arbeiten mit schamanischen Feldern und setzen diese in Bewegung um. Bequeme Kleidung empfehlenswert.   30. Juni 2021 19 bis 22 Uhr Bei jedem Wetter.   Preis: für den Abend: 45,.00   Leitung: Silvia Ronner & Wilma Donati   Wo: im DONATI Garten, 3021 Pressbaum, Weidlingbach 5   Anmeldung unter 0650 40 97 407…